Exposé Paradiesweg

Bei dem Bauprojekt “Paradiesweg” handelt es sich um drei stilvolle und architektonisch ansprechende Baukörper mit insgesamt 19 Wohnungen in verschiedensten Größen. Ausgeführt als KfW-Effizienzhäuser, mit Tiefgarage und einer sehr modernen, hochwertigen Ausstattung, werden diese drei Häuser Ende des Jahres 2018 in Dillingen an der Donau fertig gestellt. Für den Verkauf wurden wir mit der Gestaltung eines Exposés beauftragt.

Die Verkaufsbroschüre für den Paradiesweg umfasst insgesamt 40 Seiten. Wir erstellten dafür die zum restlichen Layout passenden Grundrisse, die Texte, die Vogelperspektive, Anfahrtsskizzen, und einiges mehr. Unser Partner lieferte uns zwei sehr schöne 3D-Animationen, die in Abstimmung mit dem Architekten des Kunden entstanden sind. Gedruckt wurde das Exposé im DIN A4 Querformat, auf 170 Gramm Bilderdruck-Papier in einer Auflage von gesamt 250 Stück.

Bildergalerie: