Fitz Interior GmbH

Fitz Interior wurde 1956 als Bau- und Möbelschreinerei gegründet. 1985 übernahmen die Söhne Josef und Dieter Fitz das Geschäft und bauten es kontinuierlich zu einem Spezialistenteam im Innenausbau von Megayachten und Villen aus. Heute zählt das Unternehmen zu den Top Anbietern von Luxus Interior. Drei Werte prägen die Arbeit von 
Fitz Interior – Handwerk, Heimat und Herkunft. Denn Fitz Interior fühlt sich als Familienunternehmen der Tradition verpflichtet, den eigenen Mitarbeitern gegenüber verantwortlich und ist in seiner Region tief verwurzelt. All das hat nachhaltig Einfluss auf die Arbeit von Fitz Interior.

Im Frühjahr 2016 wurden wir über unseren Kooperationspartner Tom Fischer Marketing mit der Neugestaltung der Firmen-Internetseite beauftragt. Dem Unternehmen war es wichtig, die Webseite freundlich und hell zu gestalten, mit großen Bildern, dabei das bestehende Corporate Design zu übernehmen. Die Webseite ist mehrsprachig (englisch, französisch, russisch und arabisch). Für die arabische Sprache war die komplette Spiegelung der Webseite notwendig, da die Araber von rechts nach links lesen. So ergibt es auch für arabische User eine schöne Optik. Ein Imagevideo und zahlreiche Bildergalerien in den Referenz- und Leistungsbereichen wurden integriert. Umgesetzt wurde die Webseite mit dem CMS WordPress als Responsive Design.

In den Jahren zuvor gestalteten wir nach Vorgabe und Kundenwunsch auch die Messeunterlagen für die Monaco Yacht Show, auf welcher das Unternehmen ausstellte, um Neukunden aus alles Welt kennen zu lernen. Dazu zählten Flyer und Einladungen.

Galerie: