Energietechnik Kratzer

Energietechnik Benedikt Kratzer GmbH & Co. KG aus Gablingen ist ein mittelständisches Handwerksunternehmen, das Leistungen in den Bereichen Sanitär, Heizung, Lüftung und regenerative Energien anbietet. Neben verschiedenen Service- und Beratungsleistungen, übernimmt die Firma auch die baulichen Maßnahmen.

Im Herbst 2015 wurden wir von Energietechnik Benedikt Kratzer mit der Neugestaltung der Firmenwebsite beauftragt. Wir arbeiteten einen modernen Entwurf – hauptsächlich als OnePager – aus, welcher auf der Hauptseite dem User einen Einblick über das Unternehmen, das Team, die letzten Neuigkeiten, die Partner und vieles mehr bietet. Zudem wurden nachträglich eine Online-Meinungsumfrage sowie ein Stellenbereich integriert. Umgesetzt wurde die Webseite mit dem CMS WordPress System, als Responsive Design.

Für die Augsburger Immobilienmesse 2016 und 2017 gestalteten wir auch Imageflyer und einen Jobsuche-Flyer. Im Herbst 2016 erneuerten wir die komplette Geschäftsausstattung des Unternehmens mit Visitenkarten, Briefbogen, Schreibblöcke und einiges mehr.

Galerie: